• Jobs Job bei Perceptron GmbH

Perceptron GmbH

Techniker, Elektroniker, Elektrotechniker, Meister oder Ingenieur als Customer Service Engineer (m/w) After Sales Perceptron GmbH München Vorbereitung und Durchführung von Serviceeinsätzen innerhalb Europas; telefonische Beratung und Unterstützung von europäischen Kunden und firmeninternen Projektingenieuren; Analyse der berichteten Probleme und Erarbeitung einer Lösung.

Die Gmbh Ist Die Europäische Niederlassung Eines Seit 30 Jahren Am Markt Etablierten Führenden Herstellers Berührungs­loser Laser­gestützter Messtechnik Unsere Bewährten Lösungen Sind Schwerpunktmäßig In Der Automobil­industrie Im Einsatz Unser Engagiertes Inter­nationales Team Besteht Aus Rund 250 Mitarbeitern Weltweit Mehr über Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwde Für Unseren Unternehmens­sitz In München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Aufgeschlossenen Und Engagierten Techniker Elektroniker Elektro­techniker Meister Oder Ingenieur Als Customer Service Engineer (m/w) After Sales Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durch­führung Von Service­einsätzen Innerhalb Europas Telefonische Beratung Und Unterstützung Von Europäischen Kunden Und Firmeninternen Projekt­ingenieuren Analyse Der Berichteten Probleme Und Erarbeitung Einer Lösung (ggf Auch Vor Ort Beim Kunden) Ansprechpartner In Der Technischen Hotline Auf Deutsch Und Englisch Enge Zusammen­arbeit Mit Service- Und Entwicklungs­kollegen Bei Der Muttergesellschaft In Den Usa Bei Bedarf Unterstützung Der Projekt­ingenieure Vor Ort Beim Kunden Bei Der Inbetrieb­nahme Der Messtechnik­systeme Ihr Profil: Techniker-/meister­ausbildung (zb Netzwerktechnik) Oder Bachelor Oder Master Im Bereich Elektro­technik Oder Elektronik Grundkenntnisse In Der Roboter­programmierung Und In Sps Zwingend Erforderlich Gute Edv-kenntnisse (ms Office Windows-betriebs­systeme Xp Win 7 Server 2003 Server 2008 Kenntnisse Bzgl Computer­netzwerke Und Deren Einstellungen Und Funktionen Erfahrung In Einer Ver­gleich­baren Tätigkeit Vorzugs­weise In Der Automobil­industrie Sehr Gute Sprach­kenntnisse In Deutsch Und Englisch Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Arbeit In Kundennähe Unser Angebot: Eine Hohe Band­breite An Aufgaben Mit Inter­nationalem Bezug Zusammen­arbeit Mit Technischen Spezialisten In Einem Internationalen Umfeld Gehaltspaket Mit Sozial­leistungen (ua Betriebliche Altersvorsorge Vwl Unfall­versicherung Etc) Förderung Mit Ziel­gerichteten Weiter­bildungs­maßnahmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Senden Sie Diese An: Jobs@de Gmbh - Stahlgruberring 7 - 81829 München - Wwwde Netzwerktechniker Elektrotechnik-ingenieur Elektronik-ingenieur Serviceingenieur Servicetechniker Kundendienst Kundenservice Kundenbetreuung Anwendungssupport Anwednersupport Technischer Support Gmbh Elektrotechnik Automobilzulieferer 81829 München Bayern Ax69981by Netzwerktechniker Elektrotechnik-IngenieurElektronik-Ingenieur Serviceingenieur ServicetechnikerKundendienst Kundenservice Kundenbetreuung AnwendungssupportAnwednersupport Technischer Support Perceptron GmbHElektrotechnik Automobilzulieferer 81829 München Bayern Techniker Elektroniker Elektrotechniker Meister Oder Ingenieur Als Customer Service Engineer (m/w) After Sales Vorbereitung Und Durchführung Von Serviceeinsätzen Innerhalb Europas Telefonische Beratung Und Unterstützung Von Europäischen Kunden Und Firmeninternen Projektingenieuren Analyse Der Berichteten Probleme Und Erarbeitung Einer Lösung München Netzwerktechniker Elektrotechnik-IngenieurElektronik-Ingenieur Serviceingenieur ServicetechnikerKundendienst Kundenservice Kundenbetreuung AnwendungssupportAnwednersupport Technischer Support Perceptron GmbHElektrotechnik Automobilzulieferer 81829 München Bayern

Perceptron GmbH (München)

Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) / Außerklinische Intensivpflege Vollzeit oder Teil
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Sales Manager Photonic Materials (m/w/d)
   j-plasma GmbH (Löbstedt)